Budenzauber und Titelhattrick durch den Frosch

Nach 2005 (Kleinfeld) und 2006 (Hallenturnier) folgte das Köppe -Team erneut der Einladung zum real – Fußballturnier in Berlin, wo der Frosch wieder seine Schuhe schnürte und in seine Fußballkluft schlüpfte. Dieses Mal wurde wieder in der Halle gespielt und nach den letzten beiden Siegen ging man als einer der Favoriten in das Turnier, bei dem acht Mannschaften von real-Mitarbeitern und Dienstleistern in Berlin gegeneinander antraten. Hier zeigte sich einmal mehr, dass Köppe Gebäudedienste nicht nur beim Reinigen die Nr. 1 ist. Denn wie auch in den letzten Jahren landete Köppe auch wieder den ganzen großen Erfolg – den Turniersieg und einen historischen Titelhattrick. Der Frosch und seine Mannschaft bedanken sich für die tolle Veranstaltung und freuen sich schon auf das nächste Turnier.
“So gut wie der Frosch steht im Fußballtor, macht ihm auch beim Reinigen keiner etwas vor.”

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung