Der Frosch erhält weitere Unterstützung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte mich gerne persönlich als neuer Ansprechpartner bei Köppe Gebäudedienste vorstellen. Seit 3 Wochen bin ich jetzt Mitglied im Berliner Vertriebsteam und hoffe, den Frosch bei der Umsetzung seiner „sauberen“ Ziele tatkräftig unterstützen zu können. Was gibt es zu meiner Person zu sagen? Ich habe vor einem Jahr meine Ausbildung beendet und seither bereits im Verkauf gearbeitet. Dass ich jetzt bei Köppe gelandet bin, ist für mich ein große berufliche Herausforderung. Immerhin ist der Reinigungsmarkt hart umkämpft und neue Kunden zu gewinnen eine anspruchsvolle Aufgabe. Zum Glück kann ich bei Köppe auf einen tollen Teamgeist und den süßen Frosch als Sympathieträger vertrauen. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit meinen Kollegen, unseren Partnern und Kunden und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Anne Wendt

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung